Anfragen unter:

rapoldsberg@aon.at

Mühlbach 259, A 5505 Mühlbach am Hochkönig Alpengasthof - Pension Rapoldsberg
Wir sind eine familiär geführte Pension in Mühlbach am Hochkönig, sowie ein gemütlicher Alpengasthof. Seit über 30 Jahren kümmern wir uns mit viel Herz persönlich um das Wohlergehen unserer Gäste und bieten somit einen individuellen Urlaub mit viel Ruhe und Erholung oder Unterhaltung in geselliger Runde. Die Persönlichkeit und familiäre Atmosphäre ermöglichen uns, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und ihnen somit einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. . Unsere Pension in der Region Hochkönig hat sich zu einem beliebten Ausflugsziel für Wanderer, Familien mit Kindern, Hundeliebhabern, Tiefschnee, Rodlern und Naturliebhabern etabliert. Es hat sich herumgesprochen, dass man bei uns einen der schönsten und sonnigsten Ausblicke von Mühlbach am Hochkönig bei Speis und Trank genießen kann. Viele Gäste sind mittlerweile zu Freunden geworden. Wir freuen uns immer, wenn uns „alte“ Freunde besuchen, oder wir neue Freunde begrüßen und kennenlernen dürfen. Durch kleine oder größere Erneuerungen rund um unser Haus bieten wir unseren Gästen immer wieder neues Wohlfühl- Ambiente.

Es muss von Herzen kommen,

was auf Herzen wirken soll.

(J. W. von Goethe)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Gastgeber mit Herz Familie Cruse Christiane und Thomas mit Schäferhündin Nina

Ihre Familienpension mit Ausblick…

Buchen Sie:

rapoldsberg@aon.at

Mühlbach 259, A 5505 Mühlbach am Hochkönig Alpengasthof - Pension Rapoldsberg

Ihre Familienpension mit Ausblick…

Wir sind eine familiär geführte Pension in Mühlbach am Hochkönig, sowie ein gemütlicher Alpengasthof. Seit über 30 Jahren kümmern wir uns mit viel Herz persönlich um das Wohlergehen unserer Gäste und bieten somit einen individuellen Urlaub mit viel Ruhe und Erholung oder Unterhaltung in geselliger Runde. Die Persönlichkeit und familiäre Atmosphäre ermöglichen uns, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und ihnen somit einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. . Unsere Pension in der Region Hochkönig hat sich zu einem beliebten Ausflugsziel für Wanderer, Familien mit Kindern, Hundeliebhabern, Tiefschnee, Rodlern und Naturliebhabern etabliert. Es hat sich herumgesprochen, dass man bei uns einen der schönsten und sonnigsten Ausblicke von Mühlbach am Hochkönig bei Speis und Trank genießen kann. Viele Gäste sind mittlerweile zu Freunden geworden. Wir freuen uns immer, wenn uns „alte“ Freunde besuchen, oder wir neue Freunde begrüßen und kennenlernen dürfen. Durch kleine oder größere Erneuerungen rund um unser Haus bieten wir unseren Gästen immer wieder neues Wohlfühl-Ambiente.

Ihre Wirtsleute

Thomas und Christiane mit Schäferhündin Nina

Es muss von Herzen kommen,

was auf Herzen wirken soll.

(J. W. von Goethe)